Startseite | Kontakt | Impressum | Administration |
Menü
 Wir über uns
· Firmenprofil

 Leistungen
· Schimmelpilzsanierung
· Maler und Lackierarbeiten
· Schmucktechniken
· Tapezierarbeiten
· Trockenbau
 Unsere Referenzen
· Gewerbliche Referenzen
· Referenzobjekte_1
· Referenzobjekte_2
· Referenzobjekte_3
· Neue Referenzobjekte_2
· Neue Referenzobjekte_3
· Neue Referenzobjekte_4
· Neue Referenzobjekte_5
· Neue Referenzobjekte_6
· Neue Referenzobjekte_7
· Neue Referenzobjekte_8
 Service
· Farbenlexikon
· Online Farbgestaltung

Diamonds-Pearls Frankfurt
Mein Projekt

Mavi Jeans Frankfurt


"Kaffeeböhnsche" Frankfurt


Firmenprofil


Druckansicht   _PRINTER



Den Beruf des Maler und Lackierers erlernte ich von 1982 - 1985 bei der renomierten Firma Hembus in Kronberg / Frankfurt wo ich auch bis zur meiner Meisterprüfung als Geselle tätig war.

Am 30.09.1997 legte ich vor der Handwerkskammer in Wiesbaden mit Erfolg meine Meisterprüfung ab.

1997 machte ich mich selbständig und gründete den bis heute bestehenden Betrieb .

Der Malerfachbetrieb R. Singer arbeitet heute mit nahmhaften Architekturbüros in erfolgreicher Kooperation zusammen. Meine Firma ist im wesentlichen im Rhein - Main Gebiet , vor allem im Großraum Frankfurt am Main tätig.

Zu meinen Kunden zählen Gewerbebetriebe , Wohnungsbaugesellschaften sowie viele zufriedene Privatkunden .

Meine Firma ist auf Stuckarbeiten, höchstes Niveau* spezialisiert !

Kein Auftrag ist mir zu klein , aber auch keiner zu groß !

Ich würde mich freuen Sie als neuen Kunden begrüßen zu können .

Ihr Malermeister Richard Singer








Copyright: Maler Singer / Alle Rechte reserviert.

Publiziert am: 09.11.2006 (6809 mal gelesen)

[ Zurück ]


Trockenbau


Schimmelpilzsanierung


Stuckarbeiten


Tapezierarbeiten


Zur Caparol Homepage
Caparol